Über uns

2009_july-230

ÜBER UNS

Wir sind Gestaltberaterinnen und Gestalttherapeutinnen, die seit 2008 gemeinsam arbeiten. Wir inspirieren und ergänzen uns in unseren unterschiedlichen Kompetenzen, Herangehensweisen und Arbeitschwerpunkten. 
Wir teilen eine gemeinsame Haltung in der Beratung, die auf dem Gestaltansatz basiert. Gemeinsam haben wir eine Ausbildung in Gestaltberatung am Institut für Gestalttherapie und Gestaltpädagogik (IGG) abgeschlossen und blicken auf langjährige Berufserfahrung in Wirtschaft, Forschung und sozialen Institutionen zurück.
Wir unterstützen uns gegenseitig durch kollegiale Supervision und nehmen fortlaufend an fachlichen und interdisziplinären Weiterbildungen teil. Außerdem sind wir mit Kolleginnen und Kollegen aus Psychotherapie, Physiotherapie, Medizin, Wirtschaft und Beratung breit vernetzt.
Jede von uns ist als Einzelunternehmerin auf eigenen Namen und auf eigene Rechnung tätig.